+49 (0)7555 / 92 77 7 - 0 | kanzlei@stbfn.de





In unserer Region sind bei der rücklaufenden Zahl der Vollerwerbsbetriebe die Nebenerwerbslandwirte zur Erhaltung unserer Kulturlandschaft von wesentlicher Bedeutung. Um diesem Klientel kompetent beiseite stehen zu können, habe ich direkt nach meiner Bestellung zum Steuerberater die Zusatzqualifikation "Landwirtschaftliche Buchstelle" erworben...

... Die regelmäßige Weiterbildung in diesem Bereich ist für mich selbstverständlich.

Benötigen Sie kompetente und schnelle Unterstützung bei

der Wahl der besten Gewinnermittlungsart
der Erstellung Ihrer Gewinnermittlung
der Wahl der Umsatzbesteuerung
der Erstellung der Steuererklärungen
der Betriebsaufgabe
der Betriebsübergabe

dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!

Mitgliedschaften

Anschrift

Adr.:
Im Gewerbegebiet 8 88693 Deggenhausertal
Tel.:
0 75 55 / 92 77 7-0
Fax:
0 75 55 / 92 77 7-20
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:
www.stbfn.de

    Behörden